Trailritt mit Contryabend

Am 30. August 2014 werden die CARDETS und die FRUITLESS uns bei  Linedance und unserem Countryabend  mit Musik verwöhnen.

Unsere Feier beginnt um 19:00 Uhr und für das leibliche wohl ist selbstverständlich gesorgt. 

Anreise für alle die Zelten oder Campen wollen ist ab 15:00 Uhr

Eintritt ist Frei!!

Am 31.August 2014 ist der Startschuss für unseren Trailritt angesezt.

Die Reiter starten zwischen 8 bis 12 Uhr auf die Strecke die aus vielen Graswegen besteht und ca 12 km lang ist. Das Startgeld beträgt 10€ inklusive 1 Getränk das man auf der Strecke erhält.

Für das leibliche Wohl von Reiter und Zuschauern ist natürlich bestens gesorgt.

Der Platz für Paddocks ist begrenzt und um natürlich auch besser Planen zu können, würden wir uns freuen eure Anmeldungen frühzeitig entgegen nehmen zu können.

Wer Samstag schon Anreisen möchte, sollte dies bitte in der Anmeldung mit angeben.

 

Anmeldungen bitte an: Tel.:0178-4988613 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Joomla templates by a4joomla